Englischlehrer


👤 Ivelina

➥ Ivelina Ivanova Mein Name. Ich bin ein Englischlehrer und Dozent an der Universität- Zweitfach Französisch für Ausländer und Deutsche.
Ich habe mein Studium in Frankreich, 2009, in der Universität- Die Universität Toulouse Le Mirail- DEFLE mit Ergänzungsfach FLE, Spezialist für den Sprachunterricht für Ausländer.
Kurz bevor ich hatte meine Cambridge Certificate C2 Proficiet in Englisch erhalten in 2006. Zweites Thema- Internationaler Handel mit Englisch und Chinesisch (L.E.A).
Ich habe auch von Burgas Freie Universität absolviert wurde, bevor, im 2005, Bulgarisch und Russisch Philologie. Ich habe viele Jahre Erfahrung in der Englischunterricht in Französisch und Ausländer,in Kontakt bleiben, immer mit Englisch,Deutsch und Französisch gesprochen Menschen.
Ich habe die beste neue Technologie zu lehren, wie Sie es verdienen! Das Beste für die besten Studenten!

Englischlehrer


👤 Tatiana

➥ Hallo ! Mein Name ist Tatiana und ich bin seit mehr als einer zertifizierten Englischlehrerin 20 Jahre und Lehrer für Französisch als Zweitsprache. Ich lebe in Toulouse in Südfrankreich. Ich habe den Master in Englisch und Cambridge English Proficiency Degree. Ich unterrichte alle Niveaus von Englisch. Ich bin auch Spezialist für : Vorbereitung für Grandes Ecoles (Die Grandes Ecoles), TOEIC, TOEFL, IELTS, SAT, Hell, EasySpeak. Ich freue mich darauf, Ihnen zu zeigen, dass das Lernen von Englisch interessant ist und Spaß macht.

china_flag Chinesisch Lehrer

👤 Susan

➥ Hallo, Ich bin Susan, ein chinesische in Frankreich seit 2008. Ich war ein Lehrer in der Universität in China, bevor nach Frankreich. Ich bin ein chinesischer Lehrer hier in Toulouse für 10 Jahre. Ich gebe einige Lektionen in verschiedenen Ebenen und Ich mag meine Schüler unterschiedlichen Alters.

 

russia_flag dooffy_design_icons_eu_flags_poland Russisch und Polnisch-Lehrer


👤 Valentina

➥ Hallo,jedermann! Mein Name ist Valentina und ich bin Russisch- und Polnischlehrerin und zertifizierte Übersetzerin. Ich habe einen Master-Abschluss in Russisch und Polnisch an der Mirail University. Ich habe während meiner Jahre in Frankreich eine großartige Erfahrung gemacht und spreche auch ein wenig Englisch. Ich stehe für Fragen und Wünsche in Bezug auf diese beiden Sprachen zur Verfügung. Als Spezialist auf diesem Gebiet habe ich mein Diplom in Frankreich erhalten. Ich akzeptiere alle Arten von Niveaus und Übersetzungen. Wenn Sie interessiert sind mit mir in Verbindung, sobald possible.Best Lehre und die besten Preise sind hier!

france_flag Französischlehrer

👤 Marina

➥ Hallo an alle,
Mein Name ist Marina und ich lebe in Toulouse, in Frankreich. Ich bin ein Französisch Lehrer für Ausländer (FLE).Ich habe einen Master of English an der Toulouse-Le Mirail University validiert und dann einen Master II in Französisch als Fremdsprache gemacht, um Französischlehrer für Ausländer zu werden. Ich hatte die Möglichkeit, in Italien zu unterrichten und ich unterrichte seitdem 13 in Frankreich Jahren in verschiedenen Einrichtungen der Hochschulen und Sekundarschulen. Ich habe eine lange Erfahrung mit einsprachigen oder mehrsprachigen öffentlichen: Kinder, Jugendliche, Studenten und Erwachsene. Ich unterrichte auch mit spezialisiertem Publikum : Ingenieure, Juristen, Köche… Ich kann Ihr Lernen daher an Ihre Anfrage anpassen. Ich spreche Englisch, Spanisch und Italienisch.
Fühlen Sie sich frei, mich für weitere Informationen zu kontaktieren.

Mathematik und Lehrer

👤 Garima Agarwal

➥ Hallo an alle! Mein Name ist Garima Agarwal und ich bin aus Indien. Ich bin Engländer, Mathematik und Informatik-Lehrer. Ich habe den Bachelor of Engineering in der Informatik. Ich bin ein Software-Ingenieur, der zuletzt bei Tata Consultancy Services gearbeitet hat 9 Jahre. Ich liebe Studenten unterrichten. Ich bin eine sehr Spaß liebende Person. Sie werden es genießen, mit mir zu lernen. Ich stehe für alle Fragen und Anregungen zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht me.if kontaktieren Sie daran interessiert sind, Bitte kontaktieren Sie mich unter der unten angegebenen WhatsApp-Nummer. Beste Lehre und beste Preise finden Sie hier. Die Hoffnung, Sie bald zu sehen.

English Teacher


👤 Ivelina

➥ My name’s Ivelina Ivanova. I’m an English teacher and lecturer in the University- second subject French for foreigners and German.
I graduated in France, 2009, in the University- L’Université Toulouse Le Mirail- DEFLE with supplementary subject FLE, specialist of teaching languages to foreigners.
Just before I had obtained my Cambridge Certificate C2 Proficiet in English in 2006. Second subject- International commerce with English and Chinese (L.E.A).
I have also been graduated from Burgas Free University before, in 2005, Bulgarian and Russian philology. I have many years of experience in teaching English to French and foreigners,always stay in touch with English,German and French spoken people.
I have the best new technology to teach you as you deserve it! The best for the best students!

English Teacher


👤 Tatiana

➥ Hello ! My name is Tatiana and I have been a certified English Language teacher for more than 20 years and a teacher of French as a Second Language. I live in Toulouse in the south of France. I have the Master in English and Cambridge English Proficiency Degree. I teach all levels of English. I am also a specialist for : Preparation for Les Grandes Ecoles (Les Prépas Grandes Ecoles), TOEIC, TOEFL, IELTS, SAT, Bright, EasySpeak. I am looking forward to showing you that learning English is interesting and fun.

china_flag  Chinese Teacher

👤 Susan

➥ Hi, I am Susan, a chinese in france since 2008. I was a teacher in university in China before moving to France. I am a chinese teacher here in Toulouse for 10 years. I give some lessons in different levels and I like my students of different ages.

 

russia_flag dooffy_design_icons_eu_flags_poland  Russian and Polish Teacher


👤 Valentina

➥ Hello,everyone! My name is Valentina and I’m Russian and Polish teacher and certified translator.I graduated with Master Degree Russian and Polish at Mirail University. I’ve a great experience during my years in France and I speak a little English as well.I am available for any questions and requests considering these two languages. As a specialist in this domain I obtained my diploma in France.I accept all kinds of levels and translations. If you’re interested contact me as soon as possible.Best teaching and best prices are here!

france_flag  French Teacher

 👤 Marina

➥ Bonjour à tous,
Je m’appelle Marina et j’habite à Toulouse, en France. Je suis professeur de français pour les étrangers (FLE).J’ai validé un Master d’anglais à l’Université Toulouse-Le Mirail puis j’ai fait un Master II en Français Langue Etrangère pour devenir professeur de français pour les étrangers.J’ai eu l’opportunité d’enseigner en Italie et j’enseigne désormais depuis 13 ans en France dans différents établissements de l’enseignement secondaire et supérieur. Je bénéficie d’une longue expérience auprès de publics unilingues ou multilingues: enfants, adolescents, étudiants et adultes.J’enseigne également auprès de publics spécialisés : ingénieurs, juristes, cuisiniers…Je peux donc adapter votre apprentissage à votre demande.Je parle anglais, espagnol et italien.
N’hésitez pas à me contacter pour tous renseignements complémentaires.

  Mathematics and IT teacher

👤 Garima Agarwal

➥ Hello Everyone! My name is Garima Agarwal and I am from India. I’m English, Mathematics and Computer Teacher. I did the Bachelor of Engineering in Computer Science. I am a SoftwareEngineer working in Tata Consultancy Services for the last 9 years. I love teaching students. I am a very fun loving person. You will enjoy learning with me.I am availble for any questions and queries. Please do not hesitate to contact me.If you are interested, please contact me on the below WhatsApp number.Best teaching and Best prices are here. Hoping to see you very soon.